Junior Ranger Rügen

Unsere Unterstützer

Bildung für nachhaltige Entwicklung ist sehr wichtig. Egal, ob wir ein Camp mit den Junior Rangern durchführen, Projekte wie den Küstenputz auf die Beine stellen oder ein Entdeckerheft entwickeln. Immer kostet es sehr viel Geld. Ohne die Unterstützung langfristiger Kooperationspartner und Spenden, wären alle diese Aktivitäten nicht möglich.

Die Liste der Unterstützer für unser Junior-Ranger-Programm ist sehr lang und wir können hier nicht alle benennen. Exemplarisch sollen die Kooperationspartner benannt werden, welche uns mit einem festen jährlichen Betrag in der Bildungsarbeit 
unterstützen:

Kurverwaltungen Thiessow, Gager, Göhren, Middelhagen, Baabe, Sellin und Binz sowie der Dünenpark Binz.

Logo-Duenenpark

Wir danken aber allen, die uns, egal in welcher Form, bei der Bildungsarbeit und im
Junior-Ranger-Programm helfen.

Möchten auch Sie unser Junior-Ranger-Programm  unterstützen?

Wir freuen uns über jede Spende!

Ansprechpartner:

Stefanie Dobelstein

Telefon: 038301 - 882932

e-mail: s.dobelstein@suedostruegen.mvnet.de